Kurze Vorstellung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo alle miteinander,


    bin gerade frisch beigetreten und wollt die Gelegenheit nutzen, mich mal kurz vorzustellen.

    Mein Spitzname ist Matteo und ich komme aus NRW. Bin gerade am Anfang meiner Ausbildung zur SIFA und freu mich, hier mit euch in Austausch zu kommen. :)


    Einen schönen Tag euch noch!

    Matteo

  • ANZEIGE
  • Willkommen Matteo, hier werden Sie geholfen!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Moin Mattheo


    der erste Eindruck von dir stimmt bereits .|?

    angemeldet und sofort vorgestellt :thumbup:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • :516:und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung zur SIFA

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.