Mobile Toilette für Frauen als Dauerlösung??

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Bin nicht sicher, ob du dafür der Richtige bist...

    Wie kommst Du zu der Erkenntnis ??

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • ...und hier die Lösung aller Probleme: Stehpissoirs abschaffen und nur noch geschlossene Kabinen mit Sitzzwang...fettich iss die Laube!!!!


    Gut, nä?!?!


    :Lach::44:


    In diesem Sinne

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • Stehpissoirs abschaffen

    Da leidet doch die Produktivität wenn alle sitzen..... Manche Sitzung kann sich ziehen.:Lach:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Und eigenes Waschbecken.


    Kein Scherz - ich halte das wirklich für die beste Lösung, jenseits vom Genderwahnsinn. Vor Frauentoiletten sind oft Schlangen, die Männertoiletten sind unbenutzt. Oft biete ich Frauen an, auf den Männerklo zu gehen (geht rein, ist sonst niemand drin, ich passe solange auf). In einer Minute löst sich die Schlange gequälter Frauen auf... Und bis MEINE Frau fertig ist, sind es die anderen 5 auch fertig. Diese Meinung ist allerdings subjektiv.

  • ANZEIGE
  • Hört mir auf mit dem Gender Kram!:thumbdown:

    Montags Morgens fühle ich mich zwar auch manchmal als "Diverser" oder nach dem Schützenfest....aber das ist ein anderes Thema.


    Ums mal abzuschließen.
    Es wird ein Sanitärcontainer, welcher neben den vorhandenen festen in der Halle aufegstellt wird. Mit allem Schnick und Schnack.
    Mädels sind auch begeistert und das heisst ja schon was.
    LG

  • Da müssen aber die Seitenwände und Türen der Kabinen unten und oben geschlossen sein. Dann benötigt jede Kabine eine eigener Be- und Entlüftung. Wir wollen ja nicht, dass sich einzelne visuell und/oder geruchlich belästigt werden.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • Das mit den oben und unten geschlossenen Kabinen bestreite ich mit Nachdruck. So etwas gibt es ja oft nicht einmal bei klassischen Bauten.



    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Das mit den oben und unten geschlossenen Kabinen bestreite ich mit Nachdruck. So etwas gibt es ja oft nicht einmal bei klassischen Bauten.

    Bei klassischen Bauten sitzen ja auch Männlein und Fraulein nicht direkt nebeneinander. Und in der Klassik gab es keine von beiden, die mal den Selfistick nebst Handy zweckentfremdeten, um mal drüber oder drunter durch die Blicke schweifen zu lassen...

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ok, der Einwand ist plausibel, aber die Container-Toilette im Ursprungspost wäre ja keine Unisex-, sondern eine reine Frauen-Toilette.



    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.