ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    nachdem ihr mir ja schon bei einem Problemchen geholfen habt, möchte ich kurz die Vorstellung nachholen.

    Ich bin Sifa (wer hätte das gedacht) und betreue aktuell mehrere Zeitarbeitsfirmen bundesweit, die hauptsächlich ins Handwerk verleihen. Die Handwerksbetriebe sind in der Regel vor Ort bei deren Kunden tätig. D.h. praktisch muss ich laufend unser AMS mit dem des Handwerksberiebes und dessen Kunden koordinieren.

    Schön an meinem Job finde ich, dass ich mit vielen Playern interagieren muss, damit die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleistet ist, schade finde ich ein wenig, dass ich keine dauerhaften Strukturen schaffen kann, wie es zum Beispiel eine Sifa in einem stationären Betrieb tun kann.

    Mein Motto also, nach Heraklit: "Das einzig Beständige ist der Wandel"

    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

    LG

    Robert

  • ANZEIGE