Praktikumsarbeit

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Tag zusammen,

    ich muss über Teigausrollmaschiene eine Hausarbeit schreiben ,

    leider brauche ich zu diesen Thema hilfe .

    Wie soll ich das bericht schreiben

    danke für eure unterstützung

  • ANZEIGE
  • Hallo Mufti,

    es gibt eine Vorstellungsrunde, kennst du bestimmt aus deiner Ausbildung.

    Gruss Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ich muss über Teigausrollmaschiene eine Hausarbeit schreiben ,

    leider brauche ich zu diesen Thema hilfe .

    Wie soll ich das bericht schreiben

    danke für eure unterstützung

    Hallo Mufti,

    wie oben schon erwähnt, könntest Du Dich vorstellen.

    Hausarbeit? meinst Du damit den Praktikumsbericht zur Sifa Ausbildung oder gehst Du in eine Berufsschule?

    Teigausrollmaschinen kenne ich..... worüber soll die Hausarbeit gehen Einkauf, Wartung, Benutzung oder ganz was anderes?


    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Teigausrollmaschiene eine

    Hallo Mufti,

    wir brauchen einfach noch mehr Info.

    Teigausrollmaschinen > https://www.bgn-branchenwissen.de/daten/bgn_back…ausrollmaschine

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE