Interim- Shoutbox

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hat noch jemand Darstellungsprobleme? Ich habe beim Scrollen immer schwarze Felder und kann nichts mehr von der Seite sehen. Haben hier nur den Edge.....

    Schau mal ob die Stecker vom Monitor richtig stecken, ansonsten mal die F5 taste drücken und den Cache deines Browsers löschen... Viele Mehr fällt mir nicht eine... oder einen anderen Browser nutzen.


    VG Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Admins toni - kann sifaboard schwarz werden, wenn Skripte oder andere Inhalte blockiert sind?

    Kann unter gewissen Umstände passieren... das Forum wie wir es früher kannten gibt es heute nicht mehr. Hier ist jede einzelne Seite und Box modular aufgebaut. Unter der Haube hat sich hier alles um 180° gedreht, wir müssen uns auch erst mal damit anfreunden...


    VG Toni

  • Kann unter gewissen Umstände passieren... das Forum wie wir es früher kannten gibt es heute nicht mehr. Hier ist jede einzelne Seite und Box Modular aufgebaut. Unter der Haube hat sich hier alles um 360° gedreht, wir müssen und auch erst mal damit anfreunden...


    VG Toni

    Also Stecker sind es nicht. Hab mal den IE genutzt da gibt's das Problem nicht. F5 und STRG F5 hab ich natürlich schon getestet ^^

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern ein Update gefahren das alle Probleme beheben soll, auch die mit den alten Browsern. Ich hoffe das dann wieder alles gut ist.


    Toni

  • Moin,

    wenn ich das Archiv öffnen möchte werde ich auf eine Fehlerseite weitergeleitet.

    Folgender Fehlercode wird angezeigt.


    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: 9255d22b460d6048cd19861ff21bc57e53ea9dd4



    Error

    • Error Type:

      Error

    • Error Message:

      Call to undefined method wcf\data\shoutbox\ShoutboxEntryList::enableArchive()

    • File:

      */lib/page/ShoutboxPage.class.php (99)

    • Stack Trace:

      • #0 */lib/page/MultipleLinkPage.class.php (111):
      • wcf\page\ShoutboxPage->initObjectList()
      • #1 */lib/page/AbstractPage.class.php (291):
      • wcf\page\MultipleLinkPage->readData()
      • #2 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
      • wcf\page\AbstractPage->show()
      • #3 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #4 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (96):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #5 */index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')
  • bei mir das gleiche....

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE