Neuer Oliver an Bord :)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Kollegen. Ich bin der Oliver Baujahr 80 und Industriemeister in einem Chemieunternezmen nähe Frankfurt am Main. Aktuell in der Ausbildung zur Sifa (Präsenzphase 3 gerade abgeschlossen).
    Freue mich hier mit euch Informationen/ Erfahrungen auszutauschen.
    Gruß
    Oliver :rock2:

  • ANZEIGE
  • :515: hier bei uns.


    Viel Erfolg bei der Ausbildung. Bring uns von dort etwas neues, spannendes und zum Spielen mit. Lerne fleißig.


    Gruß

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :516: Oliver, hier im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung zur Sifa

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hmmm... Für mich ist Baujahr 80 schon ziemlich gebraucht.... Aber OK, eine gewisse Laufleistung ist noch zu erwarten....



    SCNR :)

    Gaaaaaanz dünnes Eis, Herr Kollege. Gaaaaaaanz dünnes Eis.......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hmmm... Für mich ist Baujahr 80 schon ziemlich gebraucht

    Als Sifa sind die Berufliche Erfahrung und die menschliche Reife die wichtigsten Voraussetzungen.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.