Neues Handbuch zum Thema Regalprüfung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Admins,

    da ich nicht genau weiß, ob und wie ich auf ein neues Buch zum Thema Regalprüfung aufmerksam machen darf, hier die Fragen.

    An die Nutzer: gibt es Interesse an einem neuen Praxishandbuch zum Thema Regalprüfung?

    An die Admins: wo und wie darf/kann ich, wenn Interesse besteht, diese Information weitergeben?

    Weitere Frage: meine Erfahrungsberichte mit einer App zur Regalprüfung.

    Wenn ihr mir hier bitte helft, dass ich keine Fehler mache, Danke im Voraus dafür.

    Gruß
    Willy E.

    ....wer früher stirbt ist länger tot....

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Caribe,
    gerne auch nochmal in den Forenregeln nachlesen: Verhaltensregeln auf Sifaboard

    Wenn du selbst Autor an dem Buch oder der App bist, fällt dies natürlich unter "Eigenwerbung", verdienst ja Geld damit und müsste
    dann "gewerblich" über einen Banner o.ä. bei uns eingestellt werden. Gerne lasse ich dir unsere Mediadaten zukommen.

    Wenn du einfach nur ein, aus deiner Sicht super Buch empfehlen möchtest oder eben
    auch Erfahrungswerte mit einer App teilen möchtest wäre hier das richtige Forum:
    Bücher / Filme / Software / Apps
    ggf. noch nach dem Buch oder der App "suchen", vielleicht existiert bereits ein Thread
    und du kannst dich direkt über "Antworten" beteiligen.


    Alles klar?!
    Chris

    preview