Unfall - Zwischen zwei LKW eingeklemmt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • https://www.badische-zeitung.d…en-eingeklemmt-und-stirbt



    Tödlicher Unfall
    51-Jähriger wird bei Unfall zwischen Lastwagen eingeklemmt und stirbt


    Von BZ-Redaktion Mo, 19. August 2019 um 18:14 Uhr Lahr

    Ein Notarzt konnte trotz erfolgter Reanimation nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr in der Emil-Gött-Straße.

    Ein 51 Jahre alter Mann ist am Montagnachmittag nach einem Unfall zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt worden. Er zog sich laut Polizei schwerste Verletzungen zu. Ein Notarzt konnte an der Unfallstelle trotz
    erfolgter Reanimation nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

    Nach bisherigem Sachstand hatte der Fahrer eines Müllwagens kurz nach 14.30 Uhr auf der abschüssigen Emil-Gött-Straße aufgrund eines am linken Fahrbahnrand geparkten Lastwagens angehalten müssen. Als der 51-Jährige aus seinem Müllfahrzeug ausgestiegen war, setzte sich dieses talwärtsin Bewegung.
    Die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg gehen davon aus, dass der Verstorbene in das Führerhaus des rollenden Vierachsers zurück gelangen und das Fahrzeug stoppen woll te. Hierbei wurde der Mann
    zwischen den beiden Lastwagen eingeklemmt und zog sich die tödlichen Verletzungen zu.

    Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Emil-Gött-Straße ist bisweilen noch gesperrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Lahr unterstützten die Maßnahmen an der Unfallstelle. Der Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge mehrere Tausend Euro.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Immer wieder: "Superman" gegen LKW...


    LKW gewinnt immer.


    WICHTIGES Unterweisungsthema, wenn LKW in der Firma sind: rollende LKW kann Mann niemals anhalten, NIEMALS. Am besten YouTube - Videos hierzu zeigen.


    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und dem Verstorbenen.