Sifa-Netzwerk Deutschland meets Sifapage Nov.2020

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • ...ich war letzte Woche in DD. Die Kneipen sind offen. Wir werden wahrscheinlich, am Abend, in der Mehrzweckhalle (da waren wir schon mehrfach) unsere eigene Party machen. Mit Lasershow und einer Überraschung.


    VG Reinhard

    ne Stripperin???? Helene?? Scharf.......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Ja, Dresden ist durchaus eine Reise wert, aber nicht unter den zu erwartenden Rahmenbedingungen. Ich werde definitiv nicht zum Netzwerktreffen kommen, die Wissensbörse ist auch auf 2021 verschoben. Mich sieht man somit in diesem Jahr nicht in Dresden.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Tach zusammen,

    jetzt ist auch diese Veranstaltung für 2020 abgesagt ;(

    Die Auflagen machen einen vernüftigen Ablauf unmöglich, somit hatten

    wir nur diese eine Alterantive - ABSAGE :thumbdown:

    Natürlich ist eine Ersatztermin für 2021 in Planung, werden euch sobald

    wir Näheres wissen, informieren!


    reinhard.bock möchte ggf. eine 4. Netzwerktreffen 2020 als Ersatz organisiern,

    diese wäre dann in Saalfeld/Saale und vielleicht auch nur ein Tag ohne Übernachtung!

    Mit den Details wird er sich noch melden.

    Vielleicht bin ich dabei, oder auch peter , um zumindest noch ein wenig

    "Normalität" in 2020 abzuarbeiten.


    Schade das wir unser JubiläumsTreffen in diesem Jahr nicht abhalten können,

    hoffe Ihr unterstützt uns auch im nächsten Jahr und wir sehen uns alle gesund in Dresden!


    LG

    Chris

    preview

  • "ein wenig "Normalität" "


    Ja da hat Chris völlig Recht. Ich denke auch das sich die 30 Kollegen die sich zum 3. Quartalstreffen angemeldet haben, sich nach der Normalität sehnen. Und das war für mich Ansporn nach einem Plan B zu suchen.

    Ich habe die Zusage für diesen Zeitraum ausreichend große Räume zu bekommen, so das wir mit ca. 40 TN planen. Zu unserem 3. Treffen werde ich die TN fragen ob wir 2 Tage (13-17 Uhr und 09.-12 Uhr) oder 1 Tag (9-17 Uhr) tagen wollen. Gern könnt ihr auch hier an dieser Stelle schreiben was ihr euch vorstellen könnt/wer kommen möchte.


    Im Anhang schon mal die geplante Einladung für Dresden, die wir dann an eure Vorstellungen für Saalfeld anpassen werden. Die Referenten werde ich dann erneut anfragen.


    Na dann, ich freue mich auf eure Meinungen.


    Reinhard