Treffen in Ludwigsburg

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Gibt es SIFA`s in Ludwigsburg

    Nicht direkt aus LB aber aus dem weiteren Umkreis.


    die Lust auf ein Treffen

    In welchem Rahmen (Tag, Zeit, Räumlichkeit etc.) soll es stattfinden ?

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Es gab ja auch einmal ein Mitglied "CN aus LB", allerdings letzte Aktivität 12. März 2018.



    Ich hätte ein HN auf dem Autokennzeichen

    Solange es nicht WN ist, denn die können ja bekanntermaßen nicht Auto fahren. ;)

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Bevor das hier einschläft mache ich einfach einmal einen Vorschlag:
    Freitag 30.8.2019 gegen 16 Uhr Zum Badgarten in LB? Der Biergarten liegt in der Nähe vom Blühenden Barock. Ich selbst war noch nicht da, soll aber ganz gut sein.
    Von meiner Seite aus ginge es auch früher, nur da gibt es dann noch nichts zu essen.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • moin


    Typisch Biergarten, natürlich keine Deklaration von Allergenen aber auf ne Limo käme ich vielleicht trotzdem vorbei.
    16:00 fänd ich ok....muss ja erst in die Provinz anreisen :D .

    Grüßle
    de Uil


    Omnia rerum principia parva sunt.
    [Der Ursprung aller Dinge ist klein.]
    (Cicero)

  • Nikos war das letzte mal am 19.8. im Forum. Wenn sich bis Mittwoch Abend nicht mehr melden lohnt sich das wohl nicht, denn de Uil treffe ich eh am Montag in Hamburg.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Spätestens beim Abendprogramm, ansonsten:

    A12; Plenum 3; Plenum 7; D4; E11; F6; gemeinsames Planum am 4. und Plenum 17.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D