Treffen in Ludwigsburg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Gibt es SIFA`s in Ludwigsburg

    Nicht direkt aus LB aber aus dem weiteren Umkreis.


    die Lust auf ein Treffen

    In welchem Rahmen (Tag, Zeit, Räumlichkeit etc.) soll es stattfinden ?

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Es gab ja auch einmal ein Mitglied "CN aus LB", allerdings letzte Aktivität 12. März 2018.



    Ich hätte ein HN auf dem Autokennzeichen

    Solange es nicht WN ist, denn die können ja bekanntermaßen nicht Auto fahren. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Bevor das hier einschläft mache ich einfach einmal einen Vorschlag:
    Freitag 30.8.2019 gegen 16 Uhr Zum Badgarten in LB? Der Biergarten liegt in der Nähe vom Blühenden Barock. Ich selbst war noch nicht da, soll aber ganz gut sein.
    Von meiner Seite aus ginge es auch früher, nur da gibt es dann noch nichts zu essen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • moin


    Typisch Biergarten, natürlich keine Deklaration von Allergenen aber auf ne Limo käme ich vielleicht trotzdem vorbei.
    16:00 fänd ich ok....muss ja erst in die Provinz anreisen :D .

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • natürlich keine Deklaration von Allergenen ....muss ja erst in die Provinz anreisen

    Wir auf dem Land sind eben allergieresistent.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • moin


    AxelS: ich fürchte wir beide als Kombi wirkt abschreckend für weitere Teilnehmer...:wacko:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Nikos war das letzte mal am 19.8. im Forum. Wenn sich bis Mittwoch Abend nicht mehr melden lohnt sich das wohl nicht, denn de Uil treffe ich eh am Montag in Hamburg.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • AxelS:

    Also dann bis HH |?.

    Vermute nteressenstechnisch wir haben sicher auch gemeinsamen Vorträge .

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Spätestens beim Abendprogramm, ansonsten:

    A12; Plenum 3; Plenum 7; D4; E11; F6; gemeinsames Planum am 4. und Plenum 17.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • ok,

    In Plenum 7 bin ich auch, sonst

    Satteltensymp., Plenum 3, D9, Plenum 14, F1, G8

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Moin. Es ist zwar seit 2019 einiges an Wasser den Neckar runtergeflossen, aber ich wohne in Remseck bei Ludwigsburg und sollten sich Interessierte unserer Zunft zu einem Treffen zusammenfinden wollen, bin ich dabei.


    Grüßle aus dem Schwabenländle


    Ingo

  • Na dann Ingo, merke Dir schon mal den 27.9.2023 vor, da ist SiFa Netzwerk Treffen in Stuttgart.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.