Produktsicherheitsbeauftragter

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    Ich werde bald am Seminar zur Ausbildung des Produktsicherheitsbeauftragten beim TÜV teilnehmen, und freue mich schon darauf.
    Gibt es hier noch jemanden der dieses Seminar besucht hat ?

    Viele Grüße
    Niko

  • ANZEIGE
  • Ehrlich gesagt kann ich mir darunter wenig vorstellen. Was mir als Pendant dazu einfiele wäre der CE-Koordinator.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Niko,

    lass anschließend hören wie das Seminar war. Es steht im Raum, dass ich die Position bei uns auch übernehmen soll. Unser Assistent der Geschäftsführung ist aktuell unser PSB und sieht das aber eher in meinem Verantwortungsbereich (IMS-Verantwortliche, QMB).

    Viele Grüße
    Melanie