Wartungsarbeiten ab dem 23.08.2019-25.08.2019

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    ich sehe sie auch nicht, nutze ebenfalls Firefox.

    Wobei wohl Firefox generell Probleme mit

    dem Forum hat. Bei mir jetzt auch der Werbebanner

    oben, ist fest und überdeckt teilweise einzelne Bereiche.


    Kann aber auch an meinem Uralt-Laptop liegen....:wacko:


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Forum wird mir so angezeigt.Forum2.PNGForum1.PNG

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Also willkommen im neuen Forum :516:

    :15: für das "neue Board". Finde es sieht super aus. Sicherlich muss man sich wie mit jeder Veränderung erstmal daran gewöhnen.

    Die Shoutbox geht bei mir auch noch nicht. Ich denke aber ihr werdet das schon schaffen.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Moin,


    wo versteckt sich denn der Knopf, um allen ungelesenen Beiträge als "gelesen" zu kennzeichnen?


    /€dith: Augen aufgemacht und den kleinen Haken gefunden. Gefühlt ist aller größer geworden, nur der Haken nicht :D

    Gruß Roland

  • ANZEIGE
  • Moin.


    ja, wo fange ich an. Ich bin ein schlechter Reformer. Mit der Zeit werde ich wohl wieder gelernt zu haben, mit diesem Forum zurechtzukommen.

    Im Moment hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

    Warum bekomme ich laufend das Pop up "Sifa Board möchte" Benachrichtigungen anzeigen. jetzt schon ca. 30 mal zugelassen. Ändert sich nix.

    Mein Avatar völlig verzerrt. Das bin ich nicht.

    Gut finde ich den Daumen nach unten.


    Gruß von einem bisher unzufriedenen Kunden

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hey, fang nicht wieder so an. Wenn Du Krieg willst, gerne, kannste haben:Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    diese Funktion (Daumen nach unten) gab es in der Vergangenheit

    auch mal.


    Es ist halt eine Gewöhnungssache, insgesamt ist es aber gut.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Ich habe mich mit einem Daumen hoch selbst ausgeglichen. Bug oder Feature?

    um Neudeutsch dieses Feature zu kommentieren: "Nicer Shice!" :D

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Hallo,


    zuerst habe ich an meiner Optik gezweifelt, denn obwohl ich noch nicht so lange hier unterwegs bin, konnte ich mich doch gut an ein anderes Design erinnern...

    Ich finde es klar und aufgeräumt - allerdings habe ich auch den Vorteil, dass ich gerade erst richtig einsteige...


    Gruß

    Eweline

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


    Einmal editiert, zuletzt von E.weline ()

  • Die Shoutbox geht bei mir auch noch nicht

    Bei mir geht Sie wieder :thumbup:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Beim Klick auf das große Sifapage-Logo oben links kommt eine Fehlermeldung.

    Es wird die Adresse https://sifaboard.de/wcf/ aufgerufen und die gibt es wohl nicht.

    Danke für den Hinweis, den werde ich nachgehen. Ich habe die Link-Funktion erst mal abgeschaltet.


    VG Toni

  • Alles Speichellecker:44:

    Ich fand das Alte besser.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE