Wartungsarbeiten ab dem 23.08.2019-25.08.2019

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir möchten bereits jetzt schon drauf hinweisen das wir in der Zeit vom 23.08.2019 bis 25.08.2019 Wartungsarbeiten am Forum durchführen.
    Wir möchten Euch bitten, für Euch wichtige Persönliche Daten, E-Mails oder andere Dinge zu sichern. Wir übernehmen keinerlei Haftung für eigene Dateien.
    Wenn alles wieder gut läuft sollte ab dem 26.08. alles wieder laufen.


    Toni/Imedias

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ja ja, hat sich stets bemüht.... ;)


    und hinterher war es mal wieder keiner.


    3 Tage ohne rauchen; kein Problem
    3 Tage ohne Alkohol; kein Problem
    3 Tage ohne S.x; auch zu ertragen,
    aber 3 Tage ohne Sifaboard, das wird hart. ;(

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel,


    mach Dir keine Sorgen, wir fangen erst Freitag Abend an ;) Samstag schaust Du dir Fussball an und Sonntag sind wir vielleicht wieder da... :thumbup: Und dann brauchen wir :urlaub:


    Toni

  • ANZEIGE
  • Never touch a running system.... ?(

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wir fahren ja auch nicht mehr mit Holzkutschen herum und in der Arbeitsschutzwelt ändert sich auch vieles ;)


    Toni

  • Moin Admins


    und bekommen wir küftig gendermäßig nur noch weibliche Formen, z.B. Userin (in den meisten Wörtern steckt ja eh die männliche Form drin ).
    :D:P:Lach:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Wartungsarbeiten sind erst mal im groben durch. Der Feinschliff folgt noch, das machen wir nach und nach bis wir wieder da sind wo wir waren und noch besser :thumbup:


    Also willkommen im neuen Forum:516:

    Wenn Euch Dinge auffallen die verbesserungswürdig sind oder irgend etwas nicht funktioniert meldet Euch bitte!


    In diesen Sinne

    Toni+iMedias

  • Moin Admins


    erstmal :62::025:für euren Einsatz am Wochenende.


    Bin gerade beim Orientieren.

    Gibt es noch eine Shoutbox ?

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es noch eine Shoutbox ?

    Jawohl gibt es die, direkt auf der Haupseite des Forums ziemlich oben, wie vorher halt :)

  • ;( möp...ich bin mit Blindheit geschlagen, ich find sie weder auf dem Laptop noch mit dem Handy :/

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Drück mal auf die F5 taste deiner Tastatur. Die Box befindet sich direkt über den beiden kleine Banner. Alternativ versuch mal auch einen anderen Browser, nur zum testen.


    Viele Grüße

    Toni

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen.

    Na super. Da kommst du frisch motiviert aus dem Urlaub, gehst aufs Board und denkst erstmal du bist im falschen Film.

    ABER: Nach dem ersten Kaffee... sieht gut aus.


    Aber auch ich habe keine Shoutbox.


    Wie soll ich jetzt Drachi mobben?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Achso....

    Keine Shoutbox bei FF und IE. Chrome fasse ich nicht an.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike