Hallo aus Ludwigsburg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    Ich bin der Niko aus dem Kreis Ludwigsburg. Ich bin bei meiner Ausbildung zur SIFA auf Euch gestoßen und finde dieses Forum wirklich sehr hilfreich und gut.
    Aktuell befinde ich mich noch beim Verfassen meiner Praktikumsarbeit, und würde mich freuen, wenn ich hier einige Kollegen zum Austausch kennenlernen könnte.


    Viele Grüße
    Niko

  • ANZEIGE
  • :515: hier im Board.



    Verfassen meiner Praktikumsarbeit, und würde mich freuen, wenn ich hier einige Kollegen zum Austausch

    Wie können wir Dir helfen ?


    Das kennst Du schon ? Praktikumsarbeiten !

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hello :)
    Herzlich willkommen!

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • ANZEIGE