Moin Moin - Gruß aus dem Norden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo in die Runde, ich bin der Sven und komme aus Mecklenburg/Vorpommern. Aktuell in der SIFA-Ausbildung über die VBG. Ich hoffe ich finde hier einige Antworten zu Fragen und möglicherweise Unterstützung....
    Gerne stehe ich auch zu Fragen bezüglich Zeitarbeit zur Verfügung (hatte schon einen alten Forumbeitrag dazu gesehen) :138:

    Auf gute Kommunikation !

    Gruß Sven

  • ANZEIGE
  • Moinmoin aus dem Süden und :515:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • :516:

    im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner SIFA-Ausbildung

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ahoi und Grüße aus dem Osten! :516:

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay