Gruß aus Nürnberg

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen,
    ich bin der Hans-Jörg aus Nürnberg und beginne im September mit der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.

    Bin also noch nicht mal ein Anfänger ;( … dachte mir aber, dass es sinnvoll sein könnte, sich hier schonmal vorab vorzustellen :)

    Vor allem, da ich in Bezug auf die Ausbildung, bzw. das Praktikum noch etliche Fragen habe, von denen ich vielleicht ja einige hier beantwortet bekommen kann.

    Viele Grüße aus Mittelfranken und Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

  • ANZEIGE
  • Hallo Hans-Jörg,

    :515: im Forum. Und viel Spaß mit den "Wissenden und Unwissenden" hier :Lach:

    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :515: und viel Spaß in der Ausbildung

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE