ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich kurz Vorstellen.

    Mein Name ist Hagen und ich habe im Mai die Ausbildung zur SIFA bei der BGHM erfolgreich abgeschlossen.
    Seit Juli bin ich in einem metallverarbeitenden Betrieb als Teilzeitsifa bestellt.

    Der Betreib liegt im KReis Sigmaringen.

    Freue mich auf den vielen guten Input aus diesem Forum und hoffe, auch meinen Senf dazugeben zu können.

    MfG,

    Hagen

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome.

    Viel Spaß durch und mit uns.......


    Noch nachträglich :513:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo Hagen,
    herzlich willkommen! Und schön eine Verstärkung aus Baden-Württemberg. Wird doch mal wieder interessant ein Treffen Sifa Süd wiederholt ins Leben zu rufen!

    Viel Spaß hier!

    Grüße aus Syrgenstein bei Ulm

    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)