Und wieder ein Neuling... Moinsen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bremen :)


    Ich arbeite derzeit in einem größeren Warenhaus und bin zurzeit noch in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.


    Wie ich zu dieser Chance gekommen bin ?
    Fragt mein Chef, der hat's für mich entschieden. Eigentlich bin ich ihn im Nachhinein aber doch sehr dankbar :)


    LEK 1 überstanden, hänge jetzt direkt im Praktikum ?( Schauen wir mal ob das alles so klappt, wie ich gerne hätte :D


    Schöne Grüße


    Andreas

  • ANZEIGE
  • Na, da hast Du aber ein schönes Geschenk vom Scheff gekriegt :)


    Außerdem: schöne Grüße an den Professor! Wie lange der wohl noch fährt... Als er noch ein kleinster Teenie war, war ein bericht im TV... Der ist mit seiner frisierten Mühle durch die Ortschaft gefahren und hatte einen Reifen drauf, der seinesgleichen suchte. Die sagten damals, dass er mal ein ganz Großer wird... Kurz danach gewann er seine erste WM....

  • :wel2: to the pleasuredome.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :516: Andreas, und viel Spaß und Erfolg bei Deiner weiteren Ausbildung

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Willkommen und viel Spaß bei der Ausbildung.


    Habe mein Praktikum und die Präsentation letzte Woche abgeschlossen.


    In diesem Sinne viel Erfolg

  • Willkommen und viel Spaß bei der Ausbildung.


    Habe mein Praktikum und die Präsentation letzte Woche abgeschlossen.


    In diesem Sinne viel Erfolg

    Glückwunsch :X:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Ihr wisst, was man über die Bremer sagt? :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE