LEK 2 Analyse

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Tag,


    Ich bin zurzeit an meinem Praktikumsbericht dran, soweit läuft auch alles einigermaßen gut, hoffe ich ... ?(


    Nun habe ich aber doch eine Frage zum Thema Analyse, ich werde mein ausgewähltes Arbeitssystem mit Hilfe der ablauforientierten Gefährdungsermittlung analysieren.


    Habe mit meiner TAP gesprochen, das Problem ist es gibt mehrere Teiltätigkeiten, wo ich dann die komplette Liste der Gefährdungen durchgehen muss und das für jede Teiltätigkeiten, das waren alleine dafür dann knapp 25 Seiten als Anlage ?( Meine TAP meinte aber das es so richtig wäre.


    Hätte jemand ein ähnliches Problem ?


    Gruß


    Hebo

  • ANZEIGE
  • Könnte mir evtl. per direkt Message weiterhelfen ? Ich hätte nämlich noch eine Frage zum Thema "Abgrenzung der zu untersuchenden Arbeitsaufgabe".
    Privat könnte ich das Anliegen dann besser beschreiben :)


    Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :)


    Gruß Andreas