Moin aus Hamburg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin ,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Roy aus Hamburg und beginne demnächst die Ausbildung zur Sifa in Dresden.
    Ich arbeite seit dem 01.06 als Fasi für die FHH und freue mich auf die Ausbildung


    Viele Grüße aus Hamburg

  • ANZEIGE
  • :516: und viel Spaß bei deiner Ausbildung in Dresden. Dort ist es wirklich toll.

  • Moin,


    willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Ausbildung!


    Hoffentlich haben sie das abgerockte Akademie-Hotel in Dresden besser im Griff. Während des GefStoffV-Seminars im Herbst 2018 stank es aus den Toiletten und Kakerlaken waren unterwegs ...


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Moinmoin nach HH


    da habe ich 8 Jahre gelebt :thumbup:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Hoffentlich haben sie das abgerockte Akademie-Hotel in Dresden besser im Griff. Während des GefStoffV-Seminars im Herbst 2018 stank es aus den Toiletten und Kakerlaken waren unterwegs ...


    Autsch... Die wollen eigentlich vier Sterne haben....? Wobei Sterne auch von Kakerlaken problemlos bewohnt werden. Zu meiner Zeit (2011) war 50% im Umbau, ich habe lieber woanders geschlafen: nette Ferienwohnung, etwas außerhalb. Das würde ich auch grundsätzlich so empfehlen.

  • :516: hier im Board. Viel Spaß und Erfolg bei der Sifa-Ausbildung.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • :wel2:


    Dresden ist toll. Da habe ich viel gelernt und Spaß gehabt.
    In Dresden laufen eine Menge Kakerlaken rum.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick