Guten Morgen aus dem schönen Baden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • So, Anmeldung ist schon ein paar Tage her und habe auch schon Wissen geräubert also wäre eine Vorstellung sicher nicht schlecht :D


    Ich bin 43 Jahre, von Hause aus Informatiker und bin gerade zur neuen Firma gewechselt und werde hier den Bereich Arbeitssicherheit mitbegleiten.
    Mein Kollege hat mich auf dieses Board aufmerksam gemacht und ich hab' gleich angefangen Wissen abzusaugen. FaSi LEK1 steht noch aus, aber wird
    schon werden.


    Gruß,
    Guckygut

  • ANZEIGE
  • :516:
    Guckygut hier im Board . Auch Badenser ;) sind willkommen.

    FaSi LEK1 steht noch aus, aber wird
    schon werden.

    Viel Erfolg dabei.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • WILLKOMMEN HIER AM BOARD.



    Grüße von 2m Entfernung. :D



    Meine Kaffeetasse ist übrigends leer.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein :wel2: to the pleasuredome.
    Viel Spaß durch und mit uns.





    P.S. Bei Mike Heavy Metall Musik spielen, dann wird der gaaaanz friedlich und schläft ein. Kaffee dabei stellen. Passt.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • P.S. Bei Mike Heavy Metall Musik spielen, dann wird der gaaaanz friedlich und schläft ein. Kaffee dabei stellen. Passt.

    Mick...


    Guckygut sitzt zwei Meter von mir weg.....
    Der hört schon Metal seit er hier ist...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Lärmarbeitsplatz?!!?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE