Sifapage auf der A+A 2019

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Natürlich wissen es schon Alle, aber jetzt auch nochmal offiziell der Einstieg in die Messevorbereitungen :D


    Wir erwarten Euch in Düsseldorf von 05.11.-08.11.19 auf der Messe A+A, Halle 10 A71


    preview
    Wir sind wieder bei unserem Kooperationspartner der BASI mit am Stand
    und würden uns freuen den Einen oder Anderen mal (wieder) "in Echt"
    auf einen kleinen Plausch am Stand begrüssen zu können.

    Euer Sifapage Team


    preview


    preview

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Und gleich die erste Aktion und Pressemitteilung der BASI drangehängt:



    Kurzer Rede langer Sinn: Kann Arbeit gesund sein?
    Jetzt bewerben für den Prevention Slam by Basi beim A+A Kongress 2019
    Kann Arbeit gesund sein – und wie gelingt die persönliche Work-Life-Balance? Was ist dafür notwendig?
    Mit diesen Fragen befassen sich angehende Fachleute im Studium oder bei ihrer Ausbildung und setzen sich dabei kreativ
    mit Sicherheit, Gesundheit und Ergonomie bei der Arbeit auseinander. Genau diese jungen Menschen werden
    für den ersten Prevention Slam by Basi (Bundesarbeitsgemeinschaft für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit) gesucht!
    Wer dabei sein möchte, sollte innerhalb von sieben Minuten anschaulich und unterhaltsam ein eigenes Projekt
    zum Thema „Gesunde Arbeit heißt für mich …“ vorstellen. Erfahrungen im Slammen sind für den Sprung auf die Bühne
    beim A+A-Kongress 2019 nicht notwendig, denn die sechs Finalist*innen bekommen vorab in einem Workshop Tipps für ihren Auftritt.
    Das Publikum entscheidet am 8. November 2019 live in Düsseldorf, wer gewinnt.
    Bis 1. September 2019 können sich angehende und erfahrene Slammer*innen mit einem Videoclip auf www.prevention-slam.deund über Social Media bewerben.
    Beim Slam gibt es 800 Euro für die 1. Platzierung, die Nr. 2 kann sich über 500 Euro und die Nr. 3 über 300 Euro freuen.
    Obendrein werden beim A+A Kongress und der Fachmesse spannende Kontakte für die berufliche Zukunft geknüpft, Ruhm und Ehre winken –
    und zehn Fans der Finalist*innen kommen auf die Kongress-Gästeliste! Alle Informationen zum Prevention Slam gibt es unter www.prevention-slam.de.
    Slam-Poet und Moderator Philipp Herold erklärt alles auch in einem Video.
    Der Prevention Slam by Basi ist Teil des kommmitmensch Film & Mediafestival der A+A 2019.
    Zusätzliche Infos in der angehängten PDF und auch hier: https://www.basi.de/jetzt-bewe…-prevention-slam-by-basi/



    Die Basi und der A+A Kongress 2019 mit Fachmesse
    Den Stand von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit in Deutschland zu verbessern – das ist das Ziel der Mitglieder der Basi,
    Bundesarbeitsgemeinschaft für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Mitglieder der Basi sind nicht-kommerzielle Organisationen,
    die das gesamte Handlungsfeld für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit repräsentieren. Vom 5. bis 8. November 2019 findet die
    A+A in Düsseldorf als größtes Treffen der Akteurinnen und Akteure des Arbeits-und Gesundheitsschutzes statt. Neben dem
    internationalen Kongress gibt es die Fachmesse als weltweit führenden Marktplatz. Mehr Informationen: www.basi.de/aa-kongress und www.AplusA.de.
    Kontakt für die Medien: Natascha Plankermann, Tel. +49(0)-2241-231-6040. Email: Natascha.Plankermann@basi.de

  • Genau diese jungen Menschen

    ....da kann ich nicht mithalten! Zur A+A komme ich trotzdem!

    :Lach:


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Die jungen Menschen sind vielleicht schneller und lauter, doch die Alten kennen die Abkürzungen und sitzen schon beim Cappuccino, wenn die Jungen ankommen.:-)

  • ANZEIGE
  • Zeitung

    :/ da war doch was.


    Spaß beiseite . Plane auch einen Besuch bei Euch ein.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem immer mal wieder wegen Gutscheincodes für die A+A nachgefragt wird,

    wir können dieses Jahr leider keine zur Verfügung stellen!


    Aber wendet euch vertrauensvoll an unsere Werbepartner, über die jeweiligen Banner

    kommt ihr auf deren Homepage und könnt dort Karten anfragen.


    Ansonsten hoffe ich auf viele Besucher auf der A+A bei uns am Stand und freu

    mich auf jedes bekanntes und natürlich auch neue Gesicht ^^


    Bis bald

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hier noch einige brandheiße und aktuelle Infos zur kommenden A+A von unserem Partner der BASI:


    detailliertes Kongressprogramm:

    https://basi-aa-kongress.de/frontend/index.php?page_id=6660

    https://www.basi.de/aa-kongress/

    es gibt auch eine optimierte Version für Smart Phones:

    https://app.basi-aa-kongress.de/

    Die Bühnenprogramme der Trend Foren mit Kurzbeschreibungen zu den Vorträgen

    sind dort auch hinterlegt können aber auch unter:

    Das Programm der Aktionsbühne Trend Forum Health at WorkPlace Design
    Halle 10 Stand E32 für:
    Dienstag den 5. November
    Mittwoch den 6. November
    Donnerstag den 7. November
    Freitag den 8. November

    Das Programm der Aktionsbühne Trend Forum Safety & Security
    Halle 11 Stand A62 für:
    Dienstag den 5. November
    Mittwoch den 6. November
    Donnerstag den 7. November
    Freitag den 8. November

    Zusammengefasst auch nochmal als PDF im Anhang!

    Ich freu mich auf die erste Woche im November und jeden der mal bei uns vorbeischaut.

    Bis dann

    Chris



  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,


    vielen Dank für die Infos.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Chris, bin auch da. Am 5 und 6.11. Ich komme vorbei!!! Freue mich euch wieder zu sehen!


    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen

    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    liebes Sifa-Team viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an der Arbeit. Das Interesse ist sicherlich bei den Besuchern geweckt und eine bessere Beratung bzw. Unterstützung kann man durch euer Team nicht erhalten! Großartig der Messestand. Gruß WSA

  • ANZEIGE
  • Der Stand sieht aus wie immer. viel Spaß beim Rumstehen und Händeschütteln, Verspeisen von Süßigkeiten und anderen Leckerein. :Lach::44:

    Zwei Tage cocobello. So gut möchte ich es auch mal haben. :D:D:D

    Seht mal zu, dass wir ein paar neue und interessante Mitglieder bekommen.|?



    Viel Spaß dabei.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo,


    der Stand sieht ja gut aus.


    Ich werde am 07.11.2019 mal vorbeikommen.


    Mfg

    Jens

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)

  • Da ist auch guter Ritter Sport Schokolade da. Habe ihn schon probiert.


    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen

    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?