Sifapage auf der A+A 2019

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebes Team

    Euer Stand ist (wie jedesmal) toll und das Schwätzchen heute Nachmittag war schön.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viele tolle Gespräche.

    In diesem Zusammenhang hab ich noch eine Freikarte zu verschenken, (ist ein Gutscheincode, geht also ganz unkompliziert online) . Wenn jemand interesse bzw Bedarf hat, kurz melden.

    Wer zuerst kommt...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (6. November 2019 um 09:12)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ich besuche euch morgen. Für heute schon mal einen tollen Tag

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hi...

    konnte gestern auch vorbeischauen und micht mit Kaffee und Schoki locken lassen ;)

    Waren wieder schöne Gespräche und die nächsten Themen gibt es auch immer wieder...

    Snoopy : Dich hab ich gestern leider verpasst ...

    Aber über das nächste West-Treffen haben wir gestern auch schon philosophiert..

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo Leute,

    war gestern nett mich euch auf dem Stand zu plaudern!

    Danke dass Ihr euch für das Forum, auch vor Ort, engagiert:rock2:.

    Wünsche allen noch eine Gute Zeit auf der Messe!

    Gruß

    Kai

  • Hi,

    ich war gestern auf der Messe, hatte es aber zeitlich nicht geschafft bei euch vorbei zu schauen....

    Ein Tag war echt zu wenig für das ganze Programm, was ich vor mir hatte.

  • ANZEIGE
  • Snoopy : Dich hab ich gestern leider verpasst ...

    Aber über das nächste West-Treffen haben wir gestern auch schon philosophiert..

    Oh ja, hab ich Toni am Dienstag noch nach gefragt, ob ihr das noch macht.

    Für mich der Haken an der Sache, das ich eigentlich einen Fahrer brauche und somit auf den Dienstplan von meinem Sohn angewiesen bin... 🙈

    Aber werde auf jeden Fall schauen, ob ich das nochmal hinbekomme, würde mich freuen, euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Jungs, hat Spaß gemacht! |?

    Aber wo war die Schoki???

    Awen nicht alles wegessen :|

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem wir alle wieder gesund zuhause angekommen sind,

    bleibt nur ein durchweg positives Fazit der 4 Tage in Düsseldorf |?

    Wir hatten unheimlich viel Spaß die Sifapage neuen interessierten Experten

    vorzustellen und viele bekannte Gesichter wiederzusehen!

    Auch für uns ist es jedes mal aufs Neue ein großer Kraftakt auf der Messe

    überhaupt ausstellen zu können und das mit unseren Arbeitgebern und Familien

    abzusprechen...

    Der Erfolg gibt uns recht und wir konnten für 2020 die Finanzierung der Page

    mit Bestands- und Neukunden erneut sicherstellen und freuen uns auf neue

    Herrausforderungen im kommenden Jahr!

    Danke an EUCH, die Sifapage lebt von seinen AKTIVEN Usern und ist für

    uns immer wieder die Motivation weiter am Ball zu bleiben <3

    In diesem Sinne

    Chris & das komplette Sifapageteam

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris, Hallo Toni,

    es war sehr schön, euch nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Ich gelobe Besserung, mich hier wieder öfters sehen zu lassen.

    Euch gilt der Dank für euren unermüdlichen Einsatz!|? Der Stand war wieder super organisiert,

    Viele Grüße, Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard