ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Nach nun mehr 18 Jahren als Sifa (davon 16 bei zwei externen Diensten und zwei als interne SiFa) will ich wieder auf die Strasse ^^
    Soll heissen ich suche ne Stelle in einem kleinen Büro für Arbeitssicherheit oder auch auf selbständiger Basis.
    Wenn also einer, einen kennt, der einen kennt.....
    Ich muss weg hier!!
    Lg

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Kollege,


    im Moment habe ich keine freie Stelle, aber ich höre mich auch anderweitig um!


    Du solltest deinem Bauchgefühl folgen und etwas ändern - bevor es zu spät ist! Lebenserfahrung!


    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Seit ich bei Xing bei mir eingetragen hab das ich "Fachkraft für Arbeitssicherheit" bin kommen die Headhunterangebote auch regelmäßig...


    Da kannst auch angeben das du nach einer neuen Herausforderung suchst.

  • Wenn du sogar selbststänig arbeiten möchtest. Da kannst du doch jedes Dienstleisterbüro anschreiben.


    Die Frage ist doch nur, ob du gut akquirieren kannst?


    Ist aber überall nicht einfach. Stadler in Berlin sucht gerade eine Fasi. Da hatte mein Ausbildungskollege angefangen. Es gab immer Knatsch mit der Geschäftsführung.
    Ich habe Glück. Bei uns geht recht viel, großer Konzern halt.


    Grüße

  • Kann auch nur Xing empfehlen, da kommen immer wieder Angebote von Headhuntern rein.

    "Kleine Dinge sind verantwortlich für große Veränderungen"
    -Paolo Coelho-