ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hi, ich bin Michael aus Mannheim, 57 Jahre alt, im Moment arbeitslos, und habe bis auf den Praktikumsbericht alles an Kursen beim TÜV-Süd und der BGETEM absolviert.
    Ich war 497 Monate Mitarbeiter bei GE in Mannheim. Leider wurde der Standort zum 31.12.2017 geschlossen und ich war einer von 1066 Mitarbeitern, die arbeitslos wurden.
    Sollten es dazu Fragen geben einfach melden.

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,


    leider kann es so gehen im Leben. Eine verdammt lange Zeit in einem Unternehmen und dann das AUS!
    Und jetzt in der Ausbildung zur SiFa.


    Dann sag ich mal


    :516: im Forum.


    Hier wird dir geholfen! Die Kollegen hier sind super nett und hilfsbereit.


    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Auch aus Speyer ein herzliches :515:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Mannheim

    Monnem Ahoi !!!!!! :D

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Hallo Michael,


    viele Grüße in die Stadt der Quadrate, alles Gute für deinen weiteren Weg und :515: hier im Board.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)