Gefährdungsbeurteilung Gasflaschenlager

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    ich suche nach einem geeigneten Tool oder Vorlage zur "Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung" für ein Gasflaschenlager.
    Unsere Vorlagen für die reguläre GBU ist dafür nicht so genau.


    Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruss
    Marjorie

  • ANZEIGE
  • Warum sollte eine gängige GBU Vorlage nicht gehen? Du kannst ja anpassen. Es kommt beim Gaslager auf die Art der Lagerung an (im Raum oder im Freien) und natürlich auch auf die Gase, die gelagert werden sollen. Um manche muss man ja Schutzbereiche einhalten.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Warum sollte eine gängige GBU Vorlage nicht gehen? Du kannst ja anpassen. Es kommt beim Gaslager auf die Art der Lagerung an (im Raum oder im Freien) und natürlich auch auf die Gase, die gelagert werden sollen. Um manche muss man ja Schutzbereiche einhalten.

    Das verstehe ich auch immer nicht? Als wären die eigentlichen Vorlagen in Stein gemeißelt.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick