Ein sonniger Gruß aus Hannover

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo :D


    ich bin Kirstin, 36 Jahre jung und bin gelernte Kfz-Mechanikerin und Sozialarbeiterin. Zur Zeit arbeite ich nach einigen Fortbildungen im Bereich Datenschutz und Verwaltung in Hannover und bin in der Ausbildung zur SiFa. Die LEK 1 habe ich diesen Monat bestanden und bin nun guter Dinge auch den Rest noch zu schaffen. |?
    Ich freue mich schon auf den Austausch mit allen hier.


    Gruß Kirstin

  • ANZEIGE
  • ... eine sonnige Antwort aus Wunstorf,
    der Stadt mit Meer und dem schönsten Stau der Region.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Als gebürtiger Helmstedter kann ich natürlich nur über Hannoveraner schmunzeln. Bei der NATO nannten wir Hannover immer als mittleres Atomziel. Ausser Punks nie was los dort.


    Trotzdem herzlich WILLKOMMEN! Hier geht es sehr herzlich zu. :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :wel2: auch von mir!


    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Als gebürtiger Helmstedter kann ich natürlich nur über Hannoveraner schmunzeln. Bei der NATO nannten wir Hannover immer als mittleres Atomziel. Ausser Punks nie was los dort.


    Trotzdem herzlich WILLKOMMEN! Hier geht es sehr herzlich zu. :D

    Hallo, danke für den netten Gruß.
    Da ich keine gebürtige Hannoveranerin bin, kann ich damit sehr gut leben. :D


    Gruß Kirstin

    :wel2: auch von mir!


    Gruß
    Andy


    Danke ^^


    Gruß Kirstin

  • ANZEIGE