Ein Hallo aus Hannover

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Stefan, 35, aus Hannover.


    Komme aus dem Security-Bereich und bin gerader dabei den Safetybereich zu erkunden.
    Habe bereits ich LEK 1 bestanden und gehe gerade auf die LEK 2 zu...


    Ich mache die Ausbildung nicht bei der BG, da mein AG keine Unterstützung bietet, ich jedoch SiFa werden möchte.


    Bei Fragen, einfach Fragen.



    VG aus Hannover.
    Stefan

  • ANZEIGE
  • Hallo Stefan,


    :516: in "BOARD".


    Viele Spaß hier und alles Gute für deine Ausbildung.


    Beste Grüße
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • :515:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :516: auch von mir.

    aber es macht immer noch Spaß da das Thema einfach total spannend

    Freut mich |?

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Stefan,


    :516: und viel Erfolg für deine Ausbildung. Ich mache die Ausbildung auch nicht über die BG, aber bei uns liegt es daran, dass wir zu wenige Mitarbeiter sind und der "Bedarf" für die BG zu gering ist. Darf ich fragen, bei welchem Ausbildungsbetrieb du deine Ausbildung machst? Ich absolviere meine beim TÜV und befinde mich nun bei meinem Praktikum incl. Bericht in der LEK 2.

    LG Patty

  • ANZEIGE