GB für einen elektrischen Kettenzug

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand eine GB für einen elektrischen Kettenzug erstellt, welche er mir als "Gedankenstütze" zur Verfügung stellen kann?

    Vielen Dank für die Unterstützung und allen schöne Feiertage.

    Grüße, Rüssel

  • ANZEIGE
  • Rüssel,

    was möchtest Du denn?

    Grundsätzlich existiert für solche Geräte eine GB, dessen Ergebnis Du mit dem Auspacken in den Händen hälst - die Bedienungsanleitung des Herstellers. Bei dem was Du dann evtl. zusätzliche benötigst, spezielle Ergänzungen, die sich beispielsweise aus eurem Anwendungsgebiet, der Umgebung etc. pp. ergeben, kann Dir sowieso keiner helfen...

    Aber vielleicht versteh' ich ja das Problem nicht wirklich...

    In diesem Sinne
    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • Hallo euch beiden,

    danke erstmal für die Unterstützung (hat etwas länger gedauert, war im Urlaub).

    Rüssel,

    was möchtest Du denn?

    Grundsätzlich existiert für solche Geräte eine GB, dessen Ergebnis Du mit dem Auspacken in den Händen hälst - die Bedienungsanleitung des Herstellers. Bei dem was Du dann evtl. zusätzliche benötigst, spezielle Ergänzungen, die sich beispielsweise aus eurem Anwendungsgebiet, der Umgebung etc. pp. ergeben, kann Dir sowieso keiner helfen...

    Aber vielleicht versteh' ich ja das Problem nicht wirklich...

    In diesem Sinne
    Der Michael


    Das ist etwas mein Problem. Das Gerät ist Bj. 1970. Da gibts so gut wie nix. Ich hatte so an etwas gedacht, wie die Festlegung von Prüffrist, Prüfart und Prüfumfang.

    Grüße, Rüssel

  • Aha!!! Bj. 1970... Sehr schön!!!

    Anyway, mit ein gaaaaanz klein wenig Mühe würdest auch du sicherlich beispielsweise so etwas finden. Hier kannst du zumindest einmal etwas Orientierung erlangen. Allerdings ist bei einem Kettenzug dieses Baujahres, ohne jetzt die Dimension zu kennen, vielleicht auch einfach mal ein Austausch angesagt...

    In diesem Sinne
    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • ANZEIGE