Neue technische Einrichtungen im Bereich des Brand- und Arbeitsschutzes

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Foristen,


    es ist geschafft, Zeichnungen erstellt, Prototypen gebaut, prüfen und genehmigen lassen, eintragen lassen. Endlich.


    Beide Neuerungen sind aus dem täglichen Dienstbetrieb heraus entstanden und werden aktive eingesetzt.


    Beide technischen Einrichtungen wurden amtlich geprüft und als verwendbar bescheinigt, des Weiteren seitens der Anwender positiv bewertet.


    Entsprechende vorherige Missstände sind erheblich und Nachweislich reduziert worden.


    Beide technische Einrichtungen können variabel konstruiert und gefertigt werden.


    Der FW-Dreikant für Fenster...© kann und wird von außen aufgebracht.


    Der ZigWa© wird aktiv von den Untergebrachten genutzt und kann überall örtlich wie räumlich eingesetzt werden,


    Probleme erledigen sich, wenn man direkt mit der Lösung beginnt.


    Beste Grüße


    Thomas

  • ANZEIGE
  • ähem! Was kann / muss ich mir darunter vorstellen? ?(

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ähem! Was kann / muss ich mir darunter vorstellen?

    ??? Werbung für seine Produkte????


    Gruß

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo zusammen,
    bevor der Thread ausufert.
    Ich mache keine Werbung, da ich kein Hersteller/Produzent bin.
    Es handelt sich um technische Lösungen aus einer Situation heraus.




    Beste Grüße
    Thomas

  • @SIFABSB
    Meine Frage zielte auch wirklich auf die Produkte, weil ich nicht viel mit anfangen konnte. Das mit der Werbung kam auch nicht von mir.
    Wofür sind diese Produkte gedacht?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Sehr interessant, übersenden Sie mal ein paar Infos
    zum Feuerwehr-Dreikant. Danke.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Hallo Forum,
    das einfachste ist meist die Lösung.
    Anbei die Beschreibung samt Fotos


    Die Bilder sind alle samt aus dem Bereich der Forensik, geschlossene/geschützte Station und JVA


    Beste Grüße


    Thomas


    Hinweis: Elektrische Zigarettenanzünder für die Wandbefestigung, sind ungeeignet, da diese bei einem mutwillig ausgelösten Kurzschluss die Sicherheitseinrichtungen wie Fluchttürsteuerungsanalgen auslösen bzw. die elektrischen Verriegelungen aufheben.