schön das es euch gibt! :)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen und hoffe auf einen guten Austausch mit euch.
    Zu meiner Person: mein Name ist Florian, ich bin angehende Fachkraft und stecke aktuell in der Praktikumsphase (LEK 2).

    Ich habe nach einigen Informationen im Netz gesucht und bin dann auf eure Community gestoßen - Gott sei Dank! :D .
    Ein wenig konnte ich mich schon ohne Anmeldung belesen und informieren.
    Nun möchte ich mich dennoch mit beteiligen und ggf. meine "Erfahrungen" mit einbringen.


    Ich freue mich nun ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe das ich euch bei einigen Themen auch weiterhelfen kann.

    LG :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Florian,

    :wel2: im Board!

    Schön das du da bist! |?

    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo Florian,
    vielen Dank für diesen schönen Einstieg! Wirst Du später leider oft viel zu selten hören. Also viel Spaß und so hier bei uns!

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome

    Viel Spaß durch und mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick