Guten Tach gesagt, Ich bin ...

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ... ursprünglich Industriereiniger, Bauleiter, Projektleieter und habe quasi die Seite gewechselt und Arbeite nun bei einem großen Baumaschinen Vermieter als vollzeit SiFa. Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, verheiratet und habe einen 9jährigen Sohn. Ich bin Ausbilder für Atemschutz- und Rettungstechnik. mehr gibt es immoment nicht zu sagen, wer Fragen hat, immer gerne her damit.


    Ich freu mich auf einen regen Informationsaustausch. Schöne Grüße in die Runde.
    S!

  • ANZEIGE
  • Hallo Stefan,


    :515: im Board! Viel Spaß mit uns!


    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Mahlzeit in der Runde :)
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!
    Dein Werdegang klingt ja spannend!Wie kommt man denn zum Ausbilder für Atemschutz- und Rettungstechnik?
    Liebe Grüße, BrinChen
    :516:

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • ANZEIGE
  • :wel2:


    Gruß aus dem Westerwald

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • :wel:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE