Weka FFR Plan

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Hey Leute,


    ich bin seid kurzer Zeit für Feuerwehrpläne, Flucht und Rettungswegepläne zuständig.
    Mir wurde das Programm Weka FFR gekauft, ich habe hier schon einige Kollegen mit ähnlichen Problem Beiträgen gesehen, also sooo einfach ist das Programm wirklich nicht.


    Mein Problem aber ist :


    Dass das Programm im 2 Minuten Takt selber schließt wenn es wohl im Hintergrund arbeiten muss. Ich hab extra ein Lap Top gekauft bekommen der die Anforderungen erfüllt bzw erfüllen sollte.


    hat da jemand eine Idee??


    LG

    Liebe Grüße


    Daniel

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo,


    Nein, ein solches Problem hatten wir noch nicht.
    Vielleicht wenden Sie sich mal an den Kundenservice.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010