Übersetzungsdienst

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Gähn,


    Beersarah hatte wenigstens noch nen witzigen Namen.
    Platziert doch Werbung echt woanders...


    P.S. BG Zugehörigkeit? Deutschland! Ja wäre auch ne gute Antwort gewesen :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von moritz_p ()

  • Ach ist es mal wieder so weit? Ein User registriert sich im Forum und stellt eine Frage nach einem gewerblichen Anbieter und schwuppsdiwupps registriert sich zufällig :whistling: gerade ein neuer User, der einen gewerblichen Anbieter hilfreich verlinken kann. Natürlich vorher schnell noch in einem anderen Thread einen inhaltsleeren Beitrag gepostet, damit man nicht sofort auffällt.


    Leute Werbung kostet Geld. Wenn Ihr das Forum für Werbung nutzen wollt, setzt Euch mit den Betreibern des Forums in Verbindung, trefft eine Vereinbarung und zahlt Euren Obulus, anstatt ständig diese Nummer hier abzuziehen. :thumbdown:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Meine Güte, was für einen Aufwand für ein bisschen Werbung...


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Naje,nur weil ein Produkt unseriös beworben wird, muss es ja nicht gleich schlecht sein...


    ...bytheway: Wie hoch ist wohl die Gewinnspanne von "Raumlufterfrischern", wenn es sich lohnt dafür soviel Fernsehwerbung zumachen?


    Back to topic:


    Der VDI hatte da meiner meiner ExFirma vermehrt weitergeholfen, ohne da jetzt selbst aber mehr Infos zuhaben...

    Am Ende wird alles gut! Wenn noch nicht alles gut ist, ist es also auch noch nicht das Ende.
    - ein alter Inder


    Es bedarf einer großen Menge Geduld, diese zu erlernen
    - ein Schlauer