Moin, moin!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin, moin zusammen!


    Obwohl ich schon oft hilfreiche Antworten in diesem Forum gefunden habe, habe ich erst vor wenigen Wochen den Beitritt zu diesem Forum geschafft und möchte mich nun kurz vorstellen:
    Mein (im Norden nicht ganz ungewöhnlicher) Vorname ist Harm, 31 Jahre und verheiratet. Ich habe nen Zettel auf dem Ingenieur steht und meine FaSi Ausbildung bei der BGETEM gemacht. Gearbeitet habe ich schon bei verschiedenen Windenergieanlagen Herstellern und bin akutell bestellte FaSi für eine Gondel- und Nabenproduktion in Niedersachsen.


    Beste Grüße,
    Harm

  • ANZEIGE
  • Moin Harm,


    dann aber mal: :515: hier im Board und alles Gute im Job.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Harm


    :516: hier im Board.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE