Kabelummantelung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Sperren: Ja.
    Instandsetzen: Befähigte Person fragen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Ja.


    Austauschen und bis dahin nicht mehr benutzen. Der mechanische Schutz ist nicht mehr gegeben.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Kommt auf die Gegebenheiten und länge an.


    Es schaut ja aus wie ein Erdkabel, also normal ein gebuddelt oder fest verlegt aber das scheint mir nicht der Fall zu sein? Also wäre die Frage ob es generell zugelassen ist für die verwendung so wie nun ist


    zumindest müsste man nun messtechnisch prüfen ob es bereits isolationsfehler gibt, dann Manschetten anbringen zur Mantel rep. bzw Schrumpfschlauch drüber schieben.


    Vorher noch schauen ob Wasser usw eingedrungen sind die das Kabel dann von innen noch weiter beschädigen können

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Austauschen

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"