Schönen guten Tag...

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo, mein Name ist Andreas, ich bin 42, wohne in MV und arbeite in BB.
    Vom Fach her bin ich fast schon mein ganzes (Arbeits)Leben lang Strahlenschützer in einem, im Rückbau befindlichen, Kernkraftwerk.
    Ausgebildet zum Energielelektroniker, dann Strahlenschutzfachkraft und Kraftwerksmeister Strahlenschutz sowie anerkannter Strahlenschutz-Techniker VGB.
    Alles was man so in einem alten Kernkraftwerk rückbauen kann, habe ich strahlenschutzmäßig begleitet.


    Zur Zeit (Seit über 2 Jahren Jahren) bin ich in der Ausbildung zur SiFa bei der BGETEM und gerade dabei, mein Praktikum mit Praktikumsberichtbericht zu absolvieren.


    Ich denke, ich werde hier viel Anregungen erhalten, um auch den letzten Schritt der Ausbildung zu meistern.

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum und viel Spaß mit uns!


    Gruß Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :wel2: to the pleasuredome.


    Viel Spaß durch und mit uns.



    @wichtel205 Du strahlst richtig, wenn Du über Deine Arbeit sprichst... :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :516: auch von mir und viel Erfolg mit deiner Ausbildung

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.