UserTreffen Bayern Juni 2019 Biergarten

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Wie wäre es mit einem Treffen am Sa 01.Juni 2019
    im Riegele Biergarten in Augsburg
    (bei Regen im Wirtshaus daneben)

    Halte ich für eine gute Idee und werde mal sehen ob ich da kann .... muss ich mit meiner Frau besprechen


    Um wie viel Uhr wäre das dann?



    Viele Grüße aus Mittalfranken

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • Na so Mittags hätte ich gedacht.
    Aber der 'Beteiligungs'-Brüller ist es im Moment aber anscheinend nicht. ;(

    Professionelle 'Bedenkenträger' hat niemand gerne!
    Probleme hab ich selbst genug, Lösungen sind gefragt ...

  • Treffen am Sa

    Wäre sowas auch unter der Woche denkbar ?

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Wäre sowas auch unter der Woche denkbar ?

    Klar! Von meiner Seite aus natürlich, dann aber bitte nur Mittags.
    Bei Samstags dachte ich halt daran, dass man ggf. nach Augsburg anreist. Wie z.B. ich, und zu einer Dienstreise wollte ich es nicht 'ausarten' lassen. :S Hatte da eher einen privaten Charakter im Sinn.

    Professionelle 'Bedenkenträger' hat niemand gerne!
    Probleme hab ich selbst genug, Lösungen sind gefragt ...

  • Oha! Habe gerade mitbekommen, das der 31.05. ein Fenstertag ist.
    Aller Wahrscheinlichkeit nutzen das viele als verlängertes WE.
    Die Woche darauf ist Pfingsten bzw. Ferien.
    Also wäre der nächste 'unbeeinflusste' Termin dann nach Adam Riese, der 29.06.!
    Was meint Ihr?

    Professionelle 'Bedenkenträger' hat niemand gerne!
    Probleme hab ich selbst genug, Lösungen sind gefragt ...

  • der 29.06.!

    Da kann ich leider nicht.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Prinzipiell finde ich ein Usertreffen in Bayern eine gute Idee und würde einen Termin am Wochenende bevorzugen. Allerdings bin ich dieses Jahr ab Ende Mai bis Mitte August an den Wochenenden bereits durchgehend ausgebucht.

  • Allerdings bin ich dieses Jahr ab Ende Mai bis Mitte August an den Wochenenden bereits durchgehend ausgebucht

    ähnlich ist es bei mir.....

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • Hmmmm ... so wird da nie was draus! Irgendwer kann immer nicht.
    Wie wäre es dann mal mit eigenen Vorschlägen? Am Besten gleich mehrere. Und bei dem Termin, wo dann die meisten Zeit haben, der ist es dann. Danach ist es dann halt einfach eine Frage der Prioritäten. 8o:/:rolleyes:
    Und bevor wir uns ganz mit der Terminfindung verirren, schlage ich jetzt mal den Zeitraum
    September 2019 (kein Fenstertag, kein Feiertag, Ende Sommerferien, etc.) vor.
    Und gleich zur Klarstellung Wochenende Mittags im Riegele Biergarten in Augsburg.
    Puh, dachte nicht das es sooooooooo ;( kompliziert wird.


    Eure (letzten) Vorschläge bitte per PM. Verkünde dann die Auswertung.
    Nein! ;( - Doch! :/ - Ohh! =O 'LdF'


    UPDATE:
    Von mir aus auch so - man kann's aber auch kompliziert machen :S
    Umfrage
    https://doodle.com/poll/m68zh8uimt3mn66z

    Professionelle 'Bedenkenträger' hat niemand gerne!
    Probleme hab ich selbst genug, Lösungen sind gefragt ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Aberle () aus folgendem Grund: Siehe #11

  • @Aberle


    Sieh mal bei Guudsje. Der macht das über eine Doodleabfrage.


    Treffen Südhessen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Ist da was draus geworden? Würde evtl. auch gerne kommen.

    >>> Sitzen kann tödlich sein! <<<

    -----------------------------------------------------------------------

    Ing.Büro baiMENTO.de | Managementconsulting für

    Qualität | Arbeitsschutz | Gesundheit | Umwelt

    Mitglied beim VDSI | Berater Offensive Mittelstand

    -----------------------------------------------------------------------