Begehungen – kostenloses Webinar am 15. Mai 2019

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Begehungen gehören zu den Grundpflichten des Arbeitsschutzes. Gleichzeitig unterstützen sie bei der Etablierung einer nachhaltigen Sicherheitskultur.


    Was sollte man bei ihrer Planung beachten? Welche Fehler gilt es zu vermeiden? Und wie kann man Kollegen für das Thema begeistern?


    Erfahren Sie mehr in unserem englischsprachigen Webinar am 15. Mai 2019. Hier können Sie sich kostenlos anmelden: Klick!

    ____
    Quentic – Die führende Software für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit.
    Jetzt kostenlose Demo-Version testen unter: www.quentic.de

  • ANZEIGE
  • Hier ist wiedermal die 1000te Software zu installieren! Obwohl es auch anders geht!
    Der zugesagte Download der Aufzeichnung (bei Nichtteilnahme) war bei mir nicht möglich.

    Professionelle 'Bedenkenträger' hat niemand gerne!
    Probleme hab ich selbst genug, Lösungen sind gefragt ...

  • Moin,


    was ist denn bei einem Webinar für eine Software zu installieren? Du benötigst doch nur einen Browser oder habe ich etwas übersehen?


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Der Meinung war ich auch. Deshalb die Anmeldung ...
    Umso verärgerter war ich über die Installations-Aufforderung. Irgend so ein Programmteil :cursing:
    Danach war es für mich erledigt! Keine Lust mir was einzufangen bzw. meine OS Installation ständig durch irgendwelche DLLs etc. zu versauen!

    Professionelle 'Bedenkenträger' hat niemand gerne!
    Probleme hab ich selbst genug, Lösungen sind gefragt ...

  • ANZEIGE