Umfrage zur "psychischen Gefährdungsbeurteilung in Ihrem Unternehmen"

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • NEIN - Danke! Werbung vom Feinsten!

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Bei unserem Post handelt es sich keineswegs um Werbung. Weder wollen wir unsere Marke umwerben, noch jegliche Informationen bezüglich Ihnen als Person abfragen. Die Umfrage dient tatsächlich nur der Marktforschung, um unsere Produkte so gut es geht auf unsere Kunden abzustimmen. Sie müssen sich mit uns, als Safety Xperts, nicht auseinandersetzen...

  • Zitat von Forenregel Nr.11

    Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Dienstleistern ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Sifapage behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen. Eine Ausnahme gibt es dennoch, Gewerbetreibende die mit Sifapage einen Partnervertrag abgeschlossen haben, dürfen in dem Ihnen zugewiesenen Bereich Werbung für sich und Ihre Produkte machen.

    :whistling:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Also Werbung hin oder her... Ich bin etwas entsetzt von der Kompetenz der Fragesteller...


    "Gefahr"? Wie bitte?
    "Psychische Gefährdungsbeurteilung"? Begrifflichkeit einer Safety Xperts - Firma?


    Anbei die korrekte Bezeichnung des Themas.


    "Psychische Krankheiten"? Was hat das mit den ...äh... "Gefahren" psychischer Belastungen zu tun? Führen etwa psychische Belastungen zu psychischen Krankheiten? Habe ich als SiFa etwas verpasst?


    Muss ich mich auch um psychisch erkrankte Mitarbeiter kümmern? Bin ich etwa verantwortlich? Berufsbild?


    Werbung würde ich noch verkraften, aber Verantwortlichkeiten für psychische Erkrankungen von Mitarbeitern verkrafte ich nicht... Und auch nicht, wenn eine Experten(?)firma mit JEDEM Fachbegriff danebenliegt. Ich würde gerne helfen, aber bei den Grundlagen für (werdende?) Xperten habe ich keine Lust anzufangen.