MOIN......

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Alex komme aus dem schönen Niederrhein und mache gerade eine Ausbildung zum SiFa bei einem privaten Bildungsträger (BGETEM). Die LEK1 habe ich bereits absolviert und nun steht die LEK2 an. Bisschen bammel vor dem Praktikum habe ich schon, da im Praktikumsbetrieb keine SiFa vorhanden ist.


    Ansonsten freue ich mich auf eine tolle Gemeinschaft hier im SiFa Board.


    Alex

  • ANZEIGE
  • Hallo Alex,


    :516:


    Gruß

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Zuerst mal ein "Hallo" und herzlich willkommen!


    Ausbildung zum SiFa bei einem privaten Bildungsträger (BGETEM)

    Ich steh gerade auf dem Schlauch? Ist die BG ETEM ein privater Bildungsträger?

  • Hallo JoVe,


    nein ich absolviere eine Ausbildung bei einem privaten Bildungsträger, der den Fachspezifischen Teil (V) der BG ETEM durchfüht.


    Sorry falsch ausgedrückt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Alex,


    herzlich willkommen hier im Forum und noch weiterhin viel Erfolg bei deiner restlichen Ausbildung.
    Die größte Hürde (LEK1) hast du ja bereits erfolgreich bestanden und der Rest wird auch noch laufen....


    Gruß
    Ralf

  • :wel2: to the pleasuredome

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo Sifaettie,


    dann sind wir ja fast Nachbarn.


    Gruß
    Alex

    Jo bist aus MG wie ich gelsen habe.

    Das tut mir echt leid für euch............da möchte ich nicht tot über'm Zaun hängen... :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • mh....ob der Oberrhein besser ist???? :) :Lach:

    man nennt unseren Bereich auch die Toskana Deutschlands... wir haben die Sonne in Flaschen gefüllt..... :030:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Skandal - PLAGIAT!
    Die Toskana Deutschlands liegt ja wohl eindeutig im Süden Hessens an der Bergstraße und nirgendswo anders, dass das mal klar ist. :thumbup:


    Gruß Frank

    Die Badener am Kaiserstuhl und Freiburg behaupten etwas anderes. So wie wir in der Südpfalz auch. Den Streit zwischen denen versthe ich ja noch. Aber Hessen? Also beim besten Willen nicht. Habt ihr überhaupt Wein?
    Doch eher Essig, oder?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen...


    Die Lücken auf der Karte schließen sich...endlich mal jemand vom Niederrhein!

    Wenn wir unsere Polder schließen, sauft Ihr beim nächsten Hochwasser wieder ab...... :Lach:
    Die Kölner auch.........

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Der Niederrheiner ist auf dem Grunde seiner Seele nicht in derLage, einen irgendwie gearteten Konflikt zu durchleben und hat ausdiesem Grunde zahlreiche Varianten zur Relativierung desselbenentwickelt, die zwar nicht in den grammatischen Sprachbereicheingreifen, aber nichtsdestoweniger nicht verschwiegen werden können. Soist beispielsweise das Satzpartikel'bessernichalswiewohl' (besser nicht als doch) als quasiurtypisch niederrheinisches KVP (Konfliktvermeidungspartikel)anzusehen.


    HAb n Kumpel in Heidelberg, der sagt immer: s` gibt Badische un unsymbadische


    Gefällt mir als Niederrheiner sogar.


    Bis dann.
    Et kütt wie et kütt, Vrouw un Mann in eeen Bütt!