Instandsetzung von Kraftfahrzeugwagen

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo miteinander,


    bei uns in der Halle steht ein Kraftfahrzeug auf einer Grube. Die Mitarbeiter können durch eine Treppe auch Arbeiten unter dem Fahrzeug ausführen. Der Abstand zwichen Treppe und "Stellplatz" Fahrzeug beträgt etwa einen Meter. Die Mitarbeiter arbeiten teilweise im Spagat um Arbeiten im Motorraum durchzuführen. Es wäre doch einfacher das Fahrzeug an das Ende der Grube zustellen und den vorderen Teil mit Gittern abzudecken.
    Kann man dieses Thema so ausbauen, das es für eine Projektarbeit reicht?
    Was meint Ihr dazu?


    Gruß Jürgen

  • Uvex | Anzeige
  • Möglich ist alles.


    Welchen Umfang soll denn die Projektarbeit haben? Bücher würde ich nicht damit füllen können. Absturzgefahr? Zwangshaltungen? Zusätzliche Gefährdungen durch Handwerkzeuge/Gefahrstoffe?

    Gruß Roland