Einsicht Praktikumsarbeiten

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Sehr geehrte Kollegen,
    Kann man irgendwo hier auf dem Sifaboard vollständige Praktikumsarbeiten lesen ?
    Ich habe mein Thema gefunden, aber ich würde natürlich auch mal gerne sehen, wie meine Vorgänger ihre Arbeit durchgeführt haben.
    Danke und Grüße
    Niko

  • ANZEIGE
  • Hallo Niko,


    Archiv
    Hier können Arbeiten und diverse andere Sachen Archiviert werden "Geschützter Bereich". Nur wer sich Aktiv im FORUM beteiligt und mind. 10 sinnvolle Beiträge erstellt hat, bekommt die Freischaltung vom Moderator, bitte dann eine PN (Private Nachricht) an die Moderatoren (Chris, herbert oder toni) senden. Ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht entscheiden dann die Moderatoren.

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hallo Niko,


    Archiv
    Hier können Arbeiten und diverse andere Sachen Archiviert werden "Geschützter Bereich". Nur wer sich Aktiv im FORUM beteiligt und mind. 10 sinnvolle Beiträge erstellt hat, bekommt die Freischaltung vom Moderator, bitte dann eine PN (Private Nachricht) an die Moderatoren (Chris, herbert oder toni) senden. Ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht entscheiden dann die Moderatoren.

    Ich habe den Zugang nach 132 Beiträgen immer noch nicht :P

  • Ich habe den Zugang nach 132 Beiträgen immer noch nicht

    Hast Du einen Moderator um Freischaltung für den Bereich gebeten?

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich habe den Zugang nach 132 Beiträgen immer noch nicht :P

    Es zählt nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der Beiträge. :thumbup:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Es zählt nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der Beiträge. :thumbup:

    .... habe mal das Wort hintergeschluckt :P Meine 57 Likes sollten ausreichen. Aber vielleicht gab es die auch immer nur im Musikthread :)



    Hast Du einen Moderator um Freischaltung für den Bereich gebeten?

    Da liegt der Fehler :/