ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard

Einsicht Praktikumsarbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einsicht Praktikumsarbeiten

    Sehr geehrte Kollegen,
    Kann man irgendwo hier auf dem Sifaboard vollständige Praktikumsarbeiten lesen ?
    Ich habe mein Thema gefunden, aber ich würde natürlich auch mal gerne sehen, wie meine Vorgänger ihre Arbeit durchgeführt haben.
    Danke und Grüße
    Niko
  • Hallo Niko,

    Archiv
    Hier können Arbeiten und diverse andere Sachen Archiviert werden "Geschützter Bereich". Nur wer sich Aktiv im FORUM beteiligt und mind. 10 sinnvolle Beiträge erstellt hat, bekommt die Freischaltung vom Moderator, bitte dann eine PN (Private Nachricht) an die Moderatoren (Chris, herbert oder toni) senden. Ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht entscheiden dann die Moderatoren.
    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
  • kelte schrieb:

    Hallo Niko,

    Archiv
    Hier können Arbeiten und diverse andere Sachen Archiviert werden "Geschützter Bereich". Nur wer sich Aktiv im FORUM beteiligt und mind. 10 sinnvolle Beiträge erstellt hat, bekommt die Freischaltung vom Moderator, bitte dann eine PN (Private Nachricht) an die Moderatoren (Chris, herbert oder toni) senden. Ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht entscheiden dann die Moderatoren.
    Ich habe den Zugang nach 132 Beiträgen immer noch nicht :P
  • A_B schrieb:

    Sven82 schrieb:

    Ich habe den Zugang nach 132 Beiträgen immer noch nicht :P
    Es zählt nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der Beiträge. :thumbsup:
    .... habe mal das Wort hintergeschluckt :P Meine 57 Likes sollten ausreichen. Aber vielleicht gab es die auch immer nur im Musikthread :)


    AxelS schrieb:

    Sven82 schrieb:

    Ich habe den Zugang nach 132 Beiträgen immer noch nicht
    Hast Du einen Moderator um Freischaltung für den Bereich gebeten?
    Da liegt der Fehler :/