Suche nach der Bedienungsanleitung Lindestapler H30D auf Deutsch

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen SiFa Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den Lindestapler H30 D.
    Im Netz bekomme ich ganz tolle Angebote oder finde Plattformen zweifelhaften Charakters.
    Linde scheint der einzige Hersteller zu sein der keine Bedienungsanleitungen öffentlich auf seiner Homepage zur Verfügung stellt.


    Deshalb die Frage an Euch, hat jemand diese Bedienungsanleitung und kann sie mir zur Verfügung stellen?


    Danke im Voraus für Eure Bemühungen
    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hallo RaMo-Bremen und MichaelD,


    Danke RaMo-Bremen genau das ist sie..


    @MichaelD: Ja habe ich.


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)