ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Sofia, Hauptstadt Bulgariens, ist eine Reise wert.
    Auch hier kümmert man sich mehr oder weniger um Brandschutz - wie bei uns auch;
    schön ist das Gefährt des Wartungsdienstes ...


    Sofia_201809_BS_01.JPGSofia_201809_BS_02.JPGSofia_201809_BS_03.JPGSofia_201809_BS_04.JPGSofia_201809_BS_05.JPGSofia_201809_BS_06.JPGSofia_201809_BS_07.JPG

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Verbot


    Glücklicherweise sagt das Verbotsschild, dass man in diesem Brunnen nicht Freistil schwimmen darf.
    Sonst käme da ja vielleicht trotz Wasser"tiefe" von ca. 30 cm noch jemand auf eine Idee ...


    Sofia_201809_Brunnen.JPG

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni ()

  • Verkehrssicherheit


    sehr vergleichbar mit Rumänien sind Schäden an den Verkehrswegen ...


    Sofia_201809_Wege_01.JPGSofia_201809_Wege_02.JPG

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE