Verabschiedung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    auch wenn es sicherlich das falsche Unterforum ist, so möchte ich gerne die Möglichkeit hier als Sifa von Euch "Abschied" zunehmen.
    In nicht all zu ferner Zukunft werde ich eine neue Anstellung antreten und das hat 0% mit Arbeitsschutz zu tun.
    Jedoch werde ich bei Gelegenheit ins Forum schauen. Ich war damals froh das ich auf das Forum aufmerksam
    geworden bin und konnte hier viel lernen und hoffentlich auch viel von meinem Wissen weiter geben.


    Liebe Grüße


    Stephan


    :50:

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

    Einmal editiert, zuletzt von NewWave ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Stephan,


    ich wünsche Dir bei Deiner neuen Aufgabe viel Erfolg und vor allem viel Spaß. :thumbup:


    Du wirst mir als einer der Foristen im Gedächtnis bleiben, mit denen ich nur gute Erinnerungen verbinde. Sei es durch Deine Art zu schreiben oder auch durch Deine vielen guten Tipps, Ratschläge und Informationen. Bleibe gesund und lasse Dich ab und an mal blicken.


    Hau rein |?


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Stephan,


    alles Gute für und im neuen Job.


    Ich denke, wir drücken dir alle die Daumen.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Stephan,


    viel Erfolg und Freude an Deiner neuen Aufgabe.


    Es wäre schön ab und an etwas von Dir hier zu lesen




    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Alles Gute für den weiteren Werdegang.


    Ich glaube ebenfalls nicht an 0% ;)


    Denn man hat auf jedem Arbeitsplatz irgendwelche Einflüsse.......


    Außerdem denke ich, dass man ab und zu mal in „alte Denkmuster“ verfällt, wenn man sehr lange damit zu tun hatte.

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • Na denn, viel Erfolg im neuen Job.
    Irgendwie erscheint mir 2019 das Jahr des Wechsels und der Wandlung zu sein.
    Ich werde ja auch zum 1.4.2019 meine neue Stelle antreten und bin dann nicht mehr Gefahrstoffbeauftragter :(
    Dafür darf ich mich dann als Abfallbeauftragter um die zentrale Koordination und Optimierung für 9 Kliniken beschäftigen.
    Nebenher dann (sofern dafür überhaupt Zeit bleibt) noch eine kleine (aber feine) Klinik mit ca. 200 Betten als SiFa betreuen.
    Bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet und wie viele Leichen ich im Keller finde. ;(

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelS ()

  • ANZEIGE
  • Danke erstmal euch allen. :)


    Klar, 0% gibt es nie beim Arbeitsschutz. Und ich werde sicherlich schnell wieder damit zu tun haben, vor allem durch die Personalverantwortung... aber nicht als Sifa sonder als der Böse devil-squared


    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • Hallo Stphan,


    viel Glück in Deinen neuen Job! Aber 0% Arbeitsschutz bei Personalverantwortung? Denke bitte immer an die Kontrollfunktion und die dazu gehörige Dokumentation, die ist zwar lästig aber immer zu Deiner Sicherheit nötig. Gerade mit Personalverantwortung.


    Aber Du wirst das schon wuppen viel Spass und viel Geduld dabei!

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!


    Hans-Jürgen

  • Guten Morgen Stephan,


    die Guten gehen immer zuerst. ;(
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.
    Jetzt kannst du uns zukünftig von der anderen Seite der Macht berichten. Mal sehen wie du auf Eure SiFa reagierst? :44: Die Ausreden solltest Du ja alle kennen, Hast Du ja oft genug schon gehört.
    :10:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Ich kenn dich noch nicht so ganz aber ich wünsche dir auch alles gute für deine Zukunft.
    So ist halt das Leben :) .
    Es schlägt dich von Nord nach Süd. Man kann nur Erfahrungen mitnehmen.


    Alles gute!

  • ANZEIGE