Treffen bei der A+A in Düsseldorf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Tach zusammen!
    Die Dresdener Gruppe macht es wie immer: Wir streichen Toni rot an, Micha fängt alle ein, die ihn nicht sehen, der Fest- und Vergnügungsausschuß bestellt ausreichend berauschende Getränke und die Ralfs achten darauf, daß nichts passiert.
    Tonis Tip, kurz vor Start einen Treffpunkt auszuloben, scheint mir geeignet.
    Schönes Wochenende wünscht aus Greven
    Siegfried

  • ANZEIGE
  • nun seh ich auch klarer, dann sollte das alles doch auch kein Problem mehr darstellen, wie war das mit den berauschenden Getränken :rolleyes:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon lustig die Entwicklung hier zu verfolgen...

    Ganz allgemein und nüchtern:

    Wir sind dran alles zu organisieren und werden es natürlich rechtzeitig für alle hier verkünden!

    Also keine Panik, das Admin-Team (für die, die uns schon kennen!), hat bis jetzt jede "Aufgabe" bewältigt...

    also, freuen wir uns auf Düsseldorf!

    Chris

  • Jawoll!!!

    ...ich weiss zwar nicht welche Aufgaben ihr bis dato zu bewältigen hattet, aber Deine Aussage glaub ich Dir mal auf's Wort.

    cu than in Dusseldorf dudes...

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • ich habe da auch keinerlei Bedenken, dann weiß man spätestens in Düsseldorf wer hinter dieser schönen HP steckt :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Ich entsende eine Delegierte, zählt das auch?
    :D

    Grüßle
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    hallo "der Michael"

    sei mal bitte nicht ganz so ungeduldig:

    - wenn du mal schaust, wieviele user diese seite inzwischen hat und wie viele sich davon bisher zu diesem thema gemeldet haben, ist es leider noch nicht sehr viel.

    - der start war schon zeitig genug, um - wie toni es sagte - erst einmal eine resonanz zu bekommen.

    - wir machen diese seite "so ganz nebenbei" und wie wir an der resonanz merken, doch offensichtkich recht erfolgreich. Da sollte man uns schon die gelegenheit geben, dass wir die vorbereitungen unseren möglichkeiten entsprechend treffen möchten. Es könnte ja sein, dass nur so wenig kommen können, dass wir alle in ein wartehäuschen der straßenbahm passen oder es werde so viele, dass wir einen ganzen saal mieten müssen. ;)

    - nicht zuletzt haben wir angeboten, dass über die ganze zeit der A+A jemand von uns an einem bestimmten treffpunkt erreichbar sein wird.
    Dieser wird von unseren möglichkeiten und erfordernissen abhängen und spätestens anfang september hier veröffentlicht werden.

    also
    bis dahin

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Hey Jungs,

    ...ihr seit ja ganz schön empfindlich, oh mann!

    Nur nochmal für alle:

    1. Kein Stress! Ich hab lediglich mal gesagt welchen Eindruck diese Geschichte auf mich macht - iss doch wohl mal erlaubt, oder?

    2. Ich mach Eure Arbeit nicht mies und will auch keinen runterputzen - besteht also überhaupt kein Grund zu solchen Rechtfertigungen eurerseits, gut nä?!?

    3. Wie sich aus den Beiträgen zum Teil ergibt, ist es für den ein oder anderen durchaus erforderlich, seinen Besuchszeitraum mit entsprechender Vorlaufzeit zu planen (Ja, ja, auch SiFa's können nicht machen was sie wollen!). Da ist es in meinen Augen in der Tat sinnvoll, so früh als möglich eine entsprechende Struktur zu schaffen - sonst ist am Ende Eure ganze Arbeit für die Katz weil Ihr als Moderatorenteam gemütlich und ganz unter Euch ein Käffchen trinken könnt; und das will doch keiner!

    ...und noch einen für Eckard: Wäre zwar nett gewesen, Dich dort mal kennen zu lernen - aber im Gegensatz zu unserer gladis :) bin ich durchaús bereit mit Deiner Delegierten als Ersatz vorlieb zu nehmen...
    (Hey buddys, war nur'n Spass OK - also nich gleich widda böse Worte von wegen Frauen un so, ass klaa?!)

    Nice evening to everybody and belive it or not: I still look forward meeting lots of you down there...

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelD (18. Juli 2007 um 16:36)

  • ANZEIGE
  • Na so was!

    Peter kann man kaum auf den Schwanz treten, aber er geht nun mal vielen Dingen auf den Grund und sagt seine Meinung. Der Fest- und Vergnügungsausschuß organisiert gerne und gut, Toni läßt sich in allen Farben anmalen und die Dresdener Gruppe lernt gerne neue Leute kennen, außer Gerald Eckhard, den kennen wir nämlich schon. Schade, daß er nicht kommen kann.

    Also schönes, stressfreies Treffen auf der A&A, egal wo.

    Schönes Wochenende
    Siegfried