Sifa Ausbildung bei der concada GmbH in Bonn

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Morgen Forum,


    da ich meine Ausbildung zu Sifa bei der concada Gmbh in Bonn am 08.03 nächsten Monat beginnen werde, interessiert es mich ob vielleicht noch einer mit dabei ist?


    Gruss


    Der Eifeler

  • ANZEIGE
  • Es werden sicher mehrere mit dabei sein... ;) Du brauchst nicht alleine zu pauken! :D


    Spaß beiseite: Was Du Dir erhoffst, wird passieren: Du wirst regen Kontakt mit anderen mehr oder weniger erfahrenen und unerfahrenen Kollegen haben. Mir haben die Seminare bei Concada gut gefallen, aus der Eifel ist es nach Bonn ja auch nicht weit, d. h. Du darfst Dich auf eine wirklich interessante Zeit freuen, die Dir sicher gefallen wird. Viel Spaß!



    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Moin Kollegen,


    ich wollte ein kurzes Feedback zum bisherigen verlauf meiner SIFA Ausbildung bei der concada GmbH in Bonn abgeben.
    Die Präsenzphase 1 ist nun vorbei und wirklich alle beteiligten der concada GmbH geben sich grösste Mühe.
    Die Dozenten schaffen ein angenehmes Seminarklima mit vielen kleinen Pausen und helfen wo sie nur können und vermitteln den enormen Lernstoff ganz gut, beantworten jede Frage wenn sie können. Auch nach Seminarende.
    Die Seminarunterlagen sind professionell vorbereitet
    Die Seminarorganisation ist top und die Räumlichkeiten auch. Ziemlich neues Gebäude.
    Bis jetzt Daumen hoch nur zu empfehlen....


    Habe die LEK1 letzte Woche bestanden!!!

    Wie bin ich vorgegangen:
    Stick 1 mal gründlich durchgearbeitet, parallel hatte ich immer das zusammenfassende Skript zu S1-S17 (findet man im downoaldbereich) zur Hand.
    Lernkarteikarten von Doro Z mindestens 3 mal durchgearbeitet waren sehr hilfreich
    Fragen vom Stick S1-S17 3 mal durchgearbeitet
    Am tag vor der Prüfung nicht mehr gelernt und Nachmittags ne grosse Runde laufen gegangen

    Gruss der Eifeler

  • ANZEIGE